Birgit Buchkremer //
Loyalty Programs & Credit Solutions
Im Interview spricht Birgit Buchkremer über ihre Arbeit im Bereich Kreditkarten, Kundenbedürfnisse, neue Versicherungslösungen und bewegte Zeiten.
Was sich Ihre Kundinnen und Kunden heute wünschen, ist das gute Gefühl, überall frei und gleichzeitig gut abgesichert unterwegs zu sein. Und das so einfach wie möglich.
Bei der Vermittlung von Versicherungs-, Concierge- und Serviceleistungen für Ihre Kartenprodukte haben wir die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe im Blick – und sind den nächsten Trends schon einen Schritt voraus. Damit Sie immer als Erste die Lösungen anbieten, die überzeugenden Mehrwert bieten – und Ihre Kundenbindung stärken.
Kartenlösungen, die Ihre Kunden glücklich machen
Ihre Kunden- und Kreditkarten-Programme entwickeln wir mit einem klaren Ziel: Das Leben Ihrer Kund:innen besser zu machen. Dafür tauchen wir tief in die Bedürfniswelten Ihrer Zielgruppe ein und entwickeln passgenaue Lösungen für aktuelle und zukünftige Bedarfe.
Ganzheitliche Vermarktung
Wir begleiten Sie von der ersten Idee bis zum zielgruppengerechten Marketing und kreieren gemeinsam mit Ihnen Ihr bestes Produkt.
Innovative Produkte
Damit Sie als Erste die passenden Lösungen für neue Anforderungen bieten, haben wir die aktuellen Trends und Themen für Sie im Blick.
Stärkung der Kundenzufriedenheit
Stärken Sie Ihre Kundenbindung mit aktuellen Branchen-Insights für passgenaue Lösungen, die Ihre Kunden glücklich machen.
#WeCare - Wie Versicherungsprodukte Vertrauen ins Reisen zurückbringen
Mit der Corona-Pandemie mussten neue Produkte das Vertrauen der Passagiere ins Reisen zurückgewinnen. Albatros und AXA Partners haben Lösungen für diese Zeit und für die Zukunft entwickelt.
Im Interview spricht Birgit Buchkremer über ihre Arbeit im Bereich Kreditkarten, Kundenbedürfnisse, neue Versicherungslösungen und bewegte Zeiten.
Unsere Ansprechpartner bei Albatros kümmern sich proaktiv und vorbildlich um unsere Belange und sind stets erreichbar. Dabei helfen sie, unsere Produkte mit einer optimalen Versicherungsabdeckung auszustatten, die unsere Kunden sehr wertschätzen. Wir blicken auf eine langjährige erfolgreiche Partnerschaft zurück, die auf Vertrauen und Unterstützung basiert und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
Die DKB und Miles & More sind immer auf der Suche nach neuen Services, mit denen die Leistungen der Miles & More Kreditkarte für unsere Kund:innen sinnvoll ergänzt werden können. Dabei steht uns Albatros jederzeit unterstützend zur Seite, indem Herausforderungen verstanden und passende Lösungen gesucht und angeboten werden.
Die Zusammenarbeit mit Albatros war stets kooperativ und auf Augenhöhe. Wir hatten von Anfang an ein gemeinsames Ziel und haben daran gearbeitet, für die völlig neuen Herausforderungen, vor denen wir in der Pandemie gestanden haben, gemeinsame Lösungen zu finden. Daraus entstanden neue Produkte wie „Bring me home", „Travel Care Basis“ und „Telemedizinische Assistance” für die Passagiere der Lufthansa Group.